Press Enter / Return to begin your search.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ring: ein Geschenk/ Gürtel: Primark/ Rest: H&M

Freiheit bedeutet für mich an niemanden gebunden zu sein und das tun und lassen können wozu ich Lust habe. Wo und wann ich will.

.

69 thoughts on “”

  1. Denke nicht das deine Einstellung naiv ist. Außerdem denke ich das es gut ist mit der Einstellung „Ganz oder gar nicht“ zu leben. Es ist viel besser etwas mit 100% Herzblut zu leben und seine Aufmerksamkeit zu widmen, also allem einen Larifari-Touch zu geben und nur etwas zu tun weil andere es machen.
    Außerdem ist es genau wie du gesagt hast. Du hast noch dein ganzes Leben lang Zeit eine Person zu finden. Oder wer weiß vielleicht findet er ja dich ;)
    Man sollte hinter allem nur nicht vergessen, wie vergänglich das Leben dabei allerdings ist. Oft machen wir Pläne, weil wir glauben ewig jung zu sein und kaum sieht man sich um. Naja, du weißt bestimmt was ich sagen woll ^^

    Und definitiv – Soja ist toll ;D

    LG.Z

  2. hab mir auch nach meinem letzten freund, mich emhr auf andere sachen zu konzentrieren, aber iwie hat es doch einer wieder geschafft.. und das macht alles wieder kompliziert. aber ich mach einfach das beste draus, lg :*

  3. Deine Bilder sind wie immer wunderschön.
    Ich finde es toll, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt, weil alle in einer glücklichen Beziehung sind. So etwas finde ich einfach schrecklich. Das Wichtigste ist, dass man sich selbst wohl und frei fühlt :)
    Mina.

  4. Deine Bilder sind wie immer wunderschön.
    Ich finde es toll, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt, weil alle in einer glücklichen Beziehung sind. So etwas finde ich einfach schrecklich. Das Wichtigste ist, dass man sich selbst wohl und frei fühlt :)
    Mina.

  5. Ich finde die Kette wunderschön, die Fotos allgemein sind wunderschön.Du hast Recht mit deiner Aussage, auch wenn ich derzeit einen Freund habe und überglücklich bin. Aber das Prinzip stimmt :)

  6. Ich kenn so viele leute, die einfach eine beziehung wollen um sich selber sagen zu können, dass si enicht alleine wären. Diese beziehung scheitern sehr oft nach paar wochen.
    Ich hatte nie wirklich ein richtige beziehung.
    Für jeden kommt igrendwann mal die zeit, in der sich alles wenden wird.
    Wir alle sollten unsere freiteit genießen, solange wir noch jung sind können wir das tun was uns am liebsten ist.

    Wunderschönes Outfit.
    Und La valse d’Amelie – ich könnt dahin schmelzen!

  7. Ich sehe das wirklich absolut genauso, es ist unnötig wenn man noch sein ganzes Leben vor sich hat, sich so früh schon zu binden. Man sollte sein Leben und seine Freiheit einfach genießen. Kein Junge ist so schön wie meine Freiheit ;)

  8. ich find es super, ich war immer auf der suche nach ´ner beziehung und das resultat? ich hatte eigentlich noch keine richtige gehabt…
    ab und zu bin ich dann überzeugt, dass ich auch keine will, aber mit 22 hat man irgendwann so ´n gefühl, dass man zu alt ist und alles…

  9. Ich war noch nie auf der Suche.
    Für mich gibt es wichtigere Dinge im Leben als eine Beziehung. ^^

    Ja absolut. Der Lack glänzt längst nicht mehr so viel. Eigentlich fast gar nicht.
    Und das Baden hat der Lack auch überstanden :D

    p.s.: Schöne Fotos. :) Der zweite gefällt mir sehr.

  10. Wunderschöne Bilder und ich liebe diesen Rock!
    Wirklich, alle deine Bilder haben so einen…besonderen Touch, mir fällt jetzt gerade gar kein passendes Wort dafür ein^^ Und ich hab eine Frage: Wie schaffst du es, dass, wenn du vor dem Fenster fotografierst, die Person nicht vollkommen dunkel ist?
    Ich kann deiner Aussage nur zustimmen: Man sollte sein Leben so leben wie es ist und nicht, wie andere es gerne hätten.

    vlg=)

  11. 1. wunderschönes Outfit (ist es für „Streber“?)
    2. deine Einstellung ist nicht naiv
    es ist traumhaft frei und ungebunden zu sein.
    bis morgen

    hoffe du bist wieder gesund =)

    lg dir. sadaf.

  12. wünderschönes outfit, gefällt mir sehr!
    und ich finde deine einstellung wunderbar.. so sollte es jeder sehen und nicht krampfhaft nach ‚der großen liebe‘ suchen.

  13. Schöne Bilder!
    Ich finde deine Einstellung gar nicht naiv. Ich brauche diese „Freiheit“ in dem Sinn, wie du sie genießt zwar nicht, sondern habe mich schon gebunden, aber jeder ist eben anders und sollte so leben wie es ihn glücklich macht :)

  14. Ich suche nicht krampfhaft einen festen Freund. Vielleicht möchte ich keinen festen Freund. Ich möchte aber jemanden haben, der wie ein Bruder für mich ist. In Kroatien und Bosnien kein Problem. Aber hier… da denkt man direkt, dass man etwas von dem anderen will. Tz.

    xoxo. <3

  15. Hätte das nicht besser formulieren können! Das ist bei mir nämlich meist genauso. Ich hasse es, wenn Mitschülerinnen richtig krankhaft einen Partner suchen, wir sind doch noch so furchtbar jung :D

  16. ich finde deine Einstellung alles andere als naiv! irgendwie sogar ein wenig weise – wenn bei dir gerade alles so toll läuft – wer sagt denn, mit einer beziehung läuft alles besser? im Gegenteil, eine Beziehung bedeutet Arbeit, Geduld und oft auch Ärger – und wenn du momentan nicht bereit bist so viel zu investieren, finde ich das sehr bewundernswert und beneide dich auch ein Stück weit ;)

  17. Ich sehe das genauso wie du, auch schon seit längerem und letztens habe ich ein Lied von Natasha Bedingfield gehört, dass dieser Einstellung sehr ähnlich ist. Hier ein paar Ausschnitt(e) :
    I’m not waitin‘ around for a man to save me –
    I don’t need another half to make me whole –
    This is my current single status – My declaration of independence.
    I don’t need to be on somebody’s arm to look good (I like who I am)
    Everything in it’s right time everything in it’s right place – I know I’ll settle down one day – But ‚til then I like it this way it’s my way

    liebstens, ju.
    http://modern-cinderella-life.blogspot.com/

  18. So denke ich auch. Warum denken so viele Vietnamesen wie du? Kommt bestimmt von der vietnamesischen Erziehung. Ich persönlich finde es sogar gut so. Wozu das ganze alles so früh?

  19. Freedom is priceless.
    Doing your things whenever you want.
    No one who can stop you.

    Most of my friends live on their own now together with their girlfriend.. and it happens a lot they can’t go do something, because their girlfriend doesn’t want it.
    Sucks for them .. and it is something I can never understand. :)

    Being together is great.
    But having some space from that person is good.
    Being young and having a partner doesn’t mean you need to act like you are married and got 2+ kids :)
    That comes later.. Just don’t ruin your childhood :D

    Ps: Girls like you are rare.. That’s for sure :) <3

  20. Klar, ich hätte mich selbst informieren können! Ich wollte mir ganz am Anfang das 85mm kaufen, das ist aber für Portrains nicht so praktisch… aber wenn ich das 50mm hätte, könnte ich ja gar keine richtigen Nahaufnahmen mehr machen – das kann ich mit dem 35mm schon nciht mehr. Wenn ich zu nah dran bin (eine Nähe die für das Kit kein Problem wäre) kann ich so oft auf dne Auslöser drücken und es geht nicht.. ♥

  21. ja, die mit der ‚frauen‘-aussage war auch meine favoritin!
    victoria?
    ich habe immoment noch keinen überblick, da es ja noch ziemlich viele sind :)

    vielen dank ich glaube wenn ich montag noch ein bisschen lerne wird die arbeit gut

  22. Ich weiß auch nicht ob ich da was verwechsel: Also wenn ich mit dem Kit mit z.B. 40mm ganz nah an eine Pflanze rangehe, dann kann ich draufdrücken und meine Kamera macht ein Bild. Wenn ich mit meinem neuen ganz nah an eine Pflanze rangehe, dann sucht und sucht die Kamera & kann kein Motive finden.. kennst du diesen Blog: http://xglashaus.blogspot.com? Wie findest du ihre Bilder? ♥ – Liest du dir eigentlich immer jeden Cmt durch :O?

  23. das Kleid will ich auch haben *-*
    deine fotos sehen wie immer umwerfend aus.
    ich lehne kategorisch irgendwie alles ab. In der Einsamkeit fühle ich mich am besten. Im Moment jedenfalls.

    Liebe Grüße & gute Nacht. =)

  24. Deine Beschreibung über die Freiheit trifft voll und ganz meine eigene Einstellung. Ich hatte zwei Beziehungen (übrigens ohne zu sie krampfhaft gesucht zu haben) und jedes mal hatte ich, nach der anfänglichen Begeisterung, das Gefühl mich einzuschränken und viel weniger geben zu können, als ich selber an Liebe bekommen habe. Das Schlussmachen war verletzend – für ihn natürlich und auch für mich.
    So schnell möchte ich das nicht mehr erleben. Und wenn muss es das diesmal absolut wert sein!

  25. ich stimme dir voll und ganz zu :) ich finde es manchmal auch echt nervig, wenn einen alle anprechen und dann sagen : “ oh, du bist NICHT auf der suche?“…einige Leute können nicht akzeptieren das man sich nicht fest binden möchte.

  26. sehr schön! gefällt mir super!! der rock ist zauberhaft!!

    etwas doofe frage, google konnte mir nicht helfen bzw. ich konnte meine suchanfrage wohl nicht richig formulieren…:
    wie füge ich youtube-videos ein, so dass man nur die „musikleiste“ sieht wie in deinem post? oder ist das was ganz anderes? help?

    merci beaucoup!

  27. ich finde deine einstellung auch nicht naiv, nur fühle ich mich in meiner beziehung genauso frei wie vorher; nur dass ich mein leben nun mit jemandem teile.
    ich kann tun und lassen was ich will. ich habe nicht das gefühl, dass ich durch meine beziehung irgendetwas nicht tun kann. ich fühle mich auch nicht abhängig von meinem freund, denn unabhängigkeit ist für mich ebenso wichtig.

    freiheit bedeutet für mich, weder physiologisch noch psychologisch in einem käfig eingeschlossen zu sein, sondern jederzeit überall hingehen und machen zu können was man möchte und sich von herzen wünscht.

    obwohl beziehungen durchaus freiheitsraubend sein können, das kenne ich aus meinem bekanntenkreis. es kommt eher darauf an, dass man seinem partner die eigenen werte und notwendigkeiten verdeutlicht. dass man klar macht, das brauch ich, das will ich usw. dann klappt es auch mit beziehung mit der freiheit :)

  28. Da kann ich nur 100 % zustimmen. So gut wie alle aus meinem Freundeskreis haben eine Freundin/einen Freund aber mir ist das eig. egal. Im moment gibt es soviel anderes was mich interessiert. Ich habe keine Lust mich auf Kompromisse einlassen zu müssen und ich will auch keine Rücksicht auf einen Partner nehmen müssen. :) Spaß haben kann man schließlich auch ohne festen Freund. :)

  29. jetzt mal ehrlich

    du bist 16

    16!!!!

    und schreibst dass ja alle anderen schon ihre Liebe gefunden haben, du nicht, aber glücklich bist.
    naive einstellung?
    DU BIST 16!! 16!!!
    Ernsthaft.
    Das ist doch ein Witz, jetzt zu schreiben dass man glücklich ist ohne Freund, ernsthaft, du bist grad erst aus der Pubertät raus, warte mal ein paar Jährchen bis du was von „naiver Einstellung“ und „vermissen“ schreibst.
    Und Kompromisse. Und einsam fühlen. Mit 16 hat so etwas noch garnichts zu suchen in einem Leben. Und deswegen: schreib nicht als wärst du 30 und schon 5 Jahre Single. Vor 5 Jahren hast du noch mit Barbies gespielt. Also bitte. Das hat nichts mit naiver Einstellung zu tun sondern mit deinem Alter.
    Werd erstmal erwachsen.

    Sorry, aber das regt mich grad ernsthaft auf.

  30. @anonym: halt deine klappe, okay? es mag leute geben, die mit sechzehn noch halbe kinder sind, aber es gibt auch andere leute, die schon denken und handeln wie erwachsene. und an deiner stelle würde ich nicht über jemanden urteilen, den ich nicht kenne. Tut mir Leid, aber kommentare wie DIESER regen MICH ganz besonders auf. lass doch andere menschen einfach denken und handeln wie es ihnen passt. schließlich ist es nicht deine sache, oder?

    ach und @julia.. kannst du mir vielleicht verraten, womit du oder wer deine collage (header) gemacht hat? ich find die nämlich wunderbar & brauch selbst einen anderen header.

    viele grüße.

    http://www.lapetiteprincesseb.blogspot.com

  31. Du scheinst für dein Alter recht erwachsen und reif zu sein. Wenn du mit diesem Gedanken dein Leben bestreitest wirst du es gut meistern können!
    Alles Gute wünsche ich dir.

    PS:
    Dein Outfit ist sehr verträumt. Finde ich wirklich schön

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers