Press Enter / Return to begin your search.

19 thoughts on “9 neutrale und geräumige Rucksäcke für die Uni”

  1. Liebe Julia,

    ich kann SO gut verstehen, was Du meinst. Vor kurzem durfte bei mir mein erstes Paar Sneaker einziehen (was? Sneaker und ich?!) und so langsam werde ich die Seidenblusen auch gegen Pullover und Hoodies tauschen. Vor Rucksäcken habe ich mich immer gewehrt (nutze im Moment die Market Tote von Herschel, auch ganz nett) aber wenn ich da so Deine Auswahl sehe, werde ich wohl oder übel bald in’s kalte Wasser springen…vor allem die Nummer neun hat es mir angetan!
    Danke für die tollen Tipps.
    x Stephanie

  2. Ich besitze den Herschel von deinen Bildern in schwarz und bin so froh, dass ich mir einen Rucksack zugelegt habe (und das sage ich schon nach der ersten Woche Uni). Könnte mir nicht vorstellen das alles täglich in einer Tasche rum zu schleppen.

  3. Hey Julia, dein Post kommt genau zur richtigen Zeit! Ich muss dieses Semester wieder zur Uni und parallel im Labor weiter arbeiten und mein alter Rucksack sollte mal abgelöst werden. Die Auswahl an Rucksäcken finde ich echt gelungen, vorallem Nummer 6 hat es mir angetan. Danke für die Inspiration!
    LG :)

  4. Ich erinnere mich noch genau an dem Post vor einem Jahr. Durch dich habe ich dann auch nach einem passenden Rucksack gesucht. Und habe mir dann für den Little America von Herschel in schwarz entschieden. Seitdem ist er mein ständiger Begleiter. Unglaublich wie viel da rein passt. :D

    Liebste Grüße!

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers