All that glitters

2014

2014 war ein sehr ereignisreiches Jahr für mich, auch wenn ich verhältnismäßig wenig rumgekommen bin. Ich habe angefangen im eigenen Studio zu fotografieren, habe mich an Unis beworben, die letzten Momente mit meiner allerliebsten Mama genossen, den ersten Muttertag ohne Mama erlebt, viele Wochen gebetet und meditiert, endlich wieder Zeit für mich gefunden, die gesamte Wohnung renoviert und neu möbliert, das Einjährige mit meinem Lieblingsjungen gefeiert, endlich wieder in einen Alltag samt Haushalt gefunden, das Kochen und frische Lebensmitteleinkaufen für mich entdeckt, sonnige Wellnesstage auf Rhodos verbracht, mit dem Kommunikationsdesignstudium an meiner Wunschuni angefangen, mich nahezu selbstfinanziert und das erste Weihnachtsfest ohne Mama gut überstanden.

Ich habe mich viel verändert, bin stärker, selbstständiger und familienbewusster geworden und weiß das Leben und die Zeit mit meinen Liebsten mehr zu schätzen.

2014 kann kommen, ich kann es kaum erwarten endlich komplett neu anzufangen. Neue Projekte, eine neue Haltung zum Leben und neues Glück.

2014

Wie jedes Jahr gibt es auch heute ein ausführliches Beautyprogramm, damit auch wirklich kein Schmutz ins neue Jahr kommt. Das Haus wurde bereits gründlich geputzt, Wäsche gewaschen und gebügelt und der Silvestertisch wurde auch schon gedeckt. Heute Abend gibt es leckeren vietnamesischen Feuertopf, mit riesigem Meeresfrüchte- und Gemüse Buffett!

Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen!

2014
2014

Follow

8 Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Ich bin zwar eher zufällig über Deinen Blog gestolpert, wollte Dich aber auf diesem Wege schnell nochmal loben!

    Deine Fotos sind echt schön!!!

    Mir gefällt gerade das unverschnörkelte, klare Bild, dass Du von Deiner Welt machst.

    Ich wünsche Dir für 2014 viel Glück und Erfolg!

    • Schön, dass du dich auf meinem Blog verirrt hast!
      Es freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen, und vielen vielen Dank! Ich wünsche dir für 2014 auch alles Gute!

  2. Ich weiß, die Frage klingt so blöd und irgendwie unverschämt, aber was ist denn mit deiner Mama passiert? :(

    Ich wünsch dir ein ganz wundervolles 2014, dass du weiterhin so viel Zeit mit deinen Liebsten verbringen und uns alle mit deinen tollen Fotos begeistern kannst.
    Fühl dich umarmt.

    • Vollkommen okay für mich, ich kann damit meistens gut umgehen. Meine Mama ist letzten Mai an Krebs gestorben.

      Danke liebe Liz, das wünsche ich dir auch! Viel Motivation und Erfolg in allem was du anpackst :)

  3. Liebe Julia,
    ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und das alles genauso wird, wie du es dir wünschst!
    <333

  4. Hey :)
    Du meinst sicherlich, dass 2013 ein sehr erfolgreiches Jahr für dich war, 2014 hat gerade erst angefangen :)
    Habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und finde dich sehr sympathisch.
    LG, Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.