Press Enter / Return to begin your search.

Alles für die Haare

Meine Mutter war am Wochenende auf der Beautymesse in Frankfurt und hat mir liebenswerterweise einige Sachen mitgebracht. Ich denke nächstes Jahr werde ich mitkommen, ihre tollen Erzählungen haben mich ganz neugierig gemacht.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Ist der Föhn nicht wunderbar? Damit macht das Föhnen viel mehr Spaß.

Oft werde ich gefragt was für Produkte ich für meine Haare benutze. Wie man sieht: Nicht viel.
Ich bewunder wirklich jeden, der sich geduldig und regelmäßig Kuren, Spliss Sprays, Spülungen etc ins Haar schmiert. Ich selbst habe zwar schon viele Produkte ausprobiert, aber nach einigen Anwendungen verging mir immer die Lust.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Morgen fahre ich mit der Klasse für einen Tag in die Schweiz um das Technorama zu besuchen. Hoffentlich lohnt sich das frühe Aufstehen und die lange Fahrt.

.

44 thoughts on “Alles für die Haare”

  1. lustig dein blog war wohl einer der ersten die ich mir je angesehn hab und als ich selber noch gar nicht gebloggt hab. Zufällig bin ich jetzt wieder darauf gestoßen, ist immernoch sehr schön :)

  2. Hehe,da kann ich der anonymen Person nur zustimmen,das Technorama lohnt sich wirklich :)
    Seid ihr dann in Winterthur?

    Hoffe ihr kommt gut an bei dem ganzen Schnee…!

  3. HA Schweiz! Bleib doch noch gerade ein paar Tage und komm mich besuchen ;) Technorama, hmmm da wurde mir immer schwindelig und ich habe Kopfschmerzen bekommen, also genug trinken!!!!!!!!! Aber ist sehr interessant.

  4. Hey, ich wiederhole hier alle Posts aber ich muss es auch nochmal erwähnen:
    Der Föhn ist wunderbar!

    Ich wünsche dir eine Menge Spass für morgen und eine hoffentlich angenehme Fahrt. Bei dem vielen Schnee weiß man nie – ich bin grad nicht mal bei uns im Ort durchgekommen^^

    Liebe Grüße

  5. Wow, der Föhn gefällt mir auch sehr!

    Cool, ich liebe das Technorama in Winterthur und das Verkehrshaus in Luzern bzw alle bei denen man selbst Hand anlegen kann=)! Es gibt keine besseren Museen! Viel Spass

  6. Der Föhn ist wirklich schick!

    Ja das mit den Haarprodukten kenne ich auch. Die ganzen Kuren verstauben fast alle im Schrank. Das einzige, was ich benutze ist ein Shampoo und ab und zu Schaumfestiger, um meine doofen Locken weg zubekommen.

    Liebe Grüße!

  7. Oh, tolle Sachen! :) Der Föhn sieht echt klasse aus, vielleicht würde ich dann auch mal meine Haare föhnen. :D
    Ich war letztes Jahr mit meiner Mama in Düsseldorf auf einer Beauty-Messe und kann dir echt nur empfehlen, hinzugehen! Ist echt klasse da.
    Aber die Leute, die haufenweise Produkte für Haare, aber auch an Schminke benutzen, bewundere ich auch. Ich hab nie Lust, um mich aufwendig zu stylen und so. Da seh ich lieber langweilig aus. :D

    Ich wünsch dir viel Spaß in der Schweiz. :)

  8. Wow, von deinem Portfolio bin ich begeistert, teilweise unheimlich faszinierende und wunderschöne Bilder !
    Vor allem die Stadtaufnahmen habens mir wirklich angetan.

    Liebste Grüße,

    ebenfalls Julia ; )

  9. Wow, von deinem Portfolio bin ich begeistert, teilweise unheimlich faszinierende und wunderschöne Bilder !
    Vor allem die Stadtaufnahmen habens mir wirklich angetan.

    Liebste Grüße,

    ebenfalls Julia ; )

  10. ohhh wowwww…bei diesen tollen gewinnspiel sachen, ist ja KLarrrooooo ;O) du hast einen sehr vielseitig und interessanten blog…echt schön. sag mal mit was für einer cam hast du deine bilder gemacht, vor allem das bild mit dem nagellack – die sehenn megaaaaa tolll aus!!! bin nämlich auf der suche nach einer guten neuen cam;O)

  11. okay, danke. Ach, der ist wirklich soo toll, bin am überlegen ihn mir auch zu kaufen.
    Mal eine Frage, hast du den Föhn in der „Reiseföhn“-Größe oder hast du den größeren?
    Ich bin nämlich am überlegen welcher wohl besser ist. Falls du den kleinen hast, klappt das gut damit zu föhnen? Weil bei mir ist das immer so eine Sache, weil ich ja ziemlich lange Haare hab
    (du ja aber auch) und da eigentlich größere Föhns bevorzuge (geht schneller ;) ).
    Wär lieb wenn du mir weiterhelfen könntest :)

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers