Press Enter / Return to begin your search.

12 thoughts on “Amsterdam Tipps: Essen und Trinken”

  1. Liebe Julia,

    ganz wundervolle Bilder und tolle Tipps! Ich habe mir einige Sachen notiert, da ich bereits nächstes Wochenende nach Amsterdam fahre. Weißt du denn schon wann dein nächster Amsterdam-Eintrag online geht? Würde so gerne auch deine anderen Tipps mitnehmen :)

    Liebe Grüße!

  2. So ein toller Beitrag, liebe Julia!
    Am liebsten würde ich sofort meinen Koffer packen & alle Läden selbst ansehen! Wirklich coole Locations habt ihr gefunden!

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

  3. Liebe Julia,
    Toll!!! Sooo viele super Gastro-Tipps . Danke!!!
    Du schreibst „im nächsten Amsterdam Eintrag schreibe ich über ein paar Sightseeing- und Shopping-Adressen, die mir gut gefallen haben“. Daran bin ich sehr interssieert. Wo genau finde ich die denn?
    Danke und liebe Grüße,
    Oranna

  4. Amsterdam ist lebendig und cool und hat weit mehr zu bieten als Rotlichtviertel und Coffee Shops. Es gibt auch viele kulinarische Leckerbissen und Gaumenfreuden, wenn auch nicht unbedingt das niederländische Essen als das beste gilt gibt es viele internationale Restaurants. Man kann die Stadt auch toll vom Wasser aus entdecken!

  5. Hallo Julia, hast du den noch eine nette Unterkunft, die du empfehlen kannst? Würde mich über eine Antwort von dir freuen! Liebe Grüße aus Bayern … Elke

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers