Press Enter / Return to begin your search.

3 thoughts on “Ausgemistet: 5 Blogs, die noch in meiner Leseliste sind”

  1. Hallo Julia,

    vielen Dank, dass du die Schätze aus deiner Leseliste mit uns teilst. DariaDaria ist momentan auch mein absoluter Lieblingsblog, weil Maddie einfach in so vielen Dingen ein Vorbild ist und mich schon so oft inspiriert und dazu gebracht hat, mich mit wirklich relevanten Themen zu beschäftigen.
    Die anderen Blogs kannte ich noch nicht, werde aber auf jeden Fall mal vorbeischauen.

    Mir geht es seit dem Studium ganz ähnlich wie dir. Ich habe das Gefühl, meine Zeit online meistens nur zu verschwenden und mir deshalb vorgenommen, den Anteil, den Blogs, Youtube, und Co. in meinem Leben haben, stark zu minimieren.
    Nur habe ich bei Instagram angefangen und meine Abos ziemlich radikal aussortiert. Snapchat hab ich gleich ganz gelöscht, denn das war bei mir der größte Zeitfresser und bisher kann ich sagen, dass ich eigentlich noch nichts vermisse und so viel mehr Zeit für andere Dinge habe.

  2. Liebe Julia, ich fühle mich sehr geehrt, dass du mich in deine Leseliste aufgenommen hast, dankeschön! :) Moin Yamina und Daria Daria sind auch zwei meiner Langzeitfavoriten. Und Vera von NicestThings liebe ich! Sie bringt mich einfach immer zum Lachen, mal völlig abgesehen davon, dass ich dauernd alle Deko Online Shops leer kaufen will, nachdem ich auf ihrem Blog war. ;)

    1. Mit dem Ausmisten kenne ich übrigens sehr gut. Ich glaube, mich trifft das sogar mittlerweile knapp alle 4-6 Wochen. Es sammelt sich einfach so schnell Ballast an. Gerade in Social Media. Ich setze mir mittlerweile feste Zeiten, wann ich Instagram und Co. nutze.

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers