Press Enter / Return to begin your search.

Blowing my mind away

Image and video hosting by TinyPic

Normalerweise würde um diese Jahreszeit bei mir die Winterdepression einsetzen. Aber sie kommt nicht :) Vielleicht ist es nicht kalt und grau genug, vielleicht habe ich einfach zu viel zu tun. Mein Herz schlägt so verdammt schnell, ich bin voller Energie und Tatendrang.

Dank guten Kontakten werde ich morgen 200 Fotoshootingbilder ausdrucken lassen. Kostenlos. Ich finde es viel schöner Fotos in der Hand haben zu können, als nur auf dem Bildschirm zu betrachten.

.

24 thoughts on “Blowing my mind away”

  1. Oh ja, ich drucke mir auch des öfteren Bilder aus, nur damit ich sie auch nachts einmal ansehen kann, ohne den Computer anschalten zu müssen.
    Aber 200 Bilder von einem Fotoshooting sind aber auch nicht grad wenig. Warum so viele auf einmal?

  2. der meinung bin ich auch. die bilder wirken dann noch viel besser wenn sie entwickelt sind:) ich muss auch mal wieder welche entwickeln lassen. nur leider nicht um sonst >.< liebe grüße:)

  3. Digitales Zeitalter hin, Fotosortierungsprogramme her: ich finde es auch toll Fotos in den Händen zu halten. Es ist wirklich schwer, es sich gemütlich zu machen. Durch die Bilder zu gehen und dabei die Erinnerungen scheifen zu lassen.

    Ausserdem gehört es dazu, bei einer Trennung, die Bilder vom anderen in kleine Stücke zu reißen und „Love is a battlefield“ zu hören. Das weißich aus eigener Erfahrung. Bei einem PC schwer…

  4. ach und ich liebe es auch, fotos in der hand zu halten… und meine bilder nicht auf der festplatte jahrelang zu lagern :)…. wo bleiben die erinnerungen denn, wen die bilder verschollen gehen?

  5. Tolles Bild. Ich habe mich genausten informiert über Bearbeitung und Spiegelreflexkameras auf diversen Interneteiten und habe dort auch gesehen, wie toll man Bilder mit Ps bearbeiten kann!
    Und Dinge die mich so faszinieren bei Bildern enstehen meist nur durch S-Kameras. Diese Effekte bekommt man mit einer normalen Digicam nicht hin.
    Da gehts mir jetzt besser wenn ich so tolle Bilder wie deine sehe und mich wudnere wie toll man doch fotographieren kann :D

  6. fotos müssen gedruckt sein. ich find s immer wieder richrtig schön, wenn ich das bild dann in der hand halte und irgendwo in meinem zimmer einen platz suche, wo es gut hinpassen könnte.

  7. Wow, ich mag deine Bilder auch sehr. :)
    Irgendwie haben die etwas Freies an sich.
    Ich wei nicht.. ich kann das nicht beschreiben. :D

    Werde wohl jetzt auch regelmäßig deinen Blog lesen.

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers