Press Enter / Return to begin your search.

den 1. Ferientag…

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

…verbrachte ich gestern erst in der Schule, da wir im Jahrbuchteam noch einiges zu besprechen hatten und ich Fotos vom Schulgebäude machen musste. Es war wirklich gruselig alleine im Gebäude zu sein.

Danach gabs eine Stärkung bei McDonalds und den restlichen Tag verbrachte ich mit Lernen in der Stadtbücherei. Es ist deprimierend Ferien zu haben ohne sich dabei vom Schulstress richtig entspannen zu können. Ich bin beleidigt.

.
.

51 thoughts on “den 1. Ferientag…”

  1. Oh, ja ich musste auch mal alleine im Schulhaus sein. Und die Tür war auch noch abgeschlossen …
    Ich hoffe jedenfalls, dass du es trotzdem schaffst dich zu entspannen!

    Liebe Grüße!

  2. Ich mag deinen Style total :)
    McDonalds ist soo lecker. Da könnte ich immer Essen gehen (:
    Deinen Ring finde ich sehr cool :b Habe ich letztens auch bei H&M gesehen, aber ich wusste nicht ob er beim schreiben oder so stört. :)

  3. Das letzte BIld ist total hammer. Musste auch schon mal alleine im Schulhaus sein. Da war es noch ziemlich früh und irgentjemand hat den PC angelassen. Der hat laut gepiept und es war dunkel. SCHRECKLICH

  4. also die bilder sind sehr schön und deine kleidung sowieso wie immer eben :)
    ich hoffe du wirst noch viel zeit haben um dich richtig zu erholen und das zu tun was du willst :)
    liebe grüße<3

  5. muhaa die schuhe sind geil, woher sind die? **
    ohjaa kann ich mir vorstellen, ganz alleine in der schule is echt angsteinflößend.

    ich hoff du kannst dich dennoch bissle in deinen ferien erholen. (:

    grüßle

  6. vllt tröstet es dich, dass du nicht die Einzige bist, die leiden muss;) Habe nach den Ferien Abitur Prüfungen & bin auch voll im Lernstress >.>
    Viel Erfolg dir!

  7. 1. Das 2. Bild gefällt mir sehr :*
    2. Wofür hast du gelernt? Kabale und Liebe? GFS?
    3. Ich bin auch beleidigt, dass Du ohne mich in die Bücherei gehst ;)

  8. Danke euch :)
    Die Schuhe sind von Tamaris, habe ich bei Roland gekauft. Die Tasche ist aus einem Secondhandladen, das Oberteil von Broadway Fashion und die Jacke ist von H&M. Allerdings habe ich die blauen Knöpfe mit goldenen ausgetauscht.

    @Lisa: Ja anfangs stört er etwas beim Schreiben, aber man gewöhnt sich schnell an die Größe, außerdem kann man den Ring im Extemfall auch an die andere Hand nehmen :D

    @a hint of style: Nein, alle meine Bilder wandern erst mal in Photoshop, da ich sie verkleinern muss. Meistens bearbeite ich sie dann auch etwas.

    @AnnA: Oh das tröstet mich sehr. Ich denke du musst sogar mehr lernen als ich. Viel Erfolg :)

    @Vanessa: Hilfe nein! Ich schleppe mein Stativ nie mit, wenn ich unterwegs bin. Bänke, Fahrkartenautomate oder Mauer sind zum Beispiel nützliche Alternativen :)

    @Missisippi: Ehrlich? Oh das ist natürlich wiklich blöd. Bin schon mehrere Kilometer am Stück in den Schuhen gelaufen und habe zum Glück noch keine Blasen bekommen. Finde sie sehr bequem.

    @Linda: Danke <3. GFS, Kabale und Liebe, dieses komische Buch in Französisch und etwas Chemie und Bio, da ich die letzten Wochen geistig abwesend war. Oh Tschuldigung! Beim nächsten Mal werde ich nicht vergessen dich davor zu fragen :)

  9. immer wieder toll sich durch deinen blog zu lesen (Y)

    ich muss auch noch unglaublich viel für die schule machen obwohl ferien sind.. aber ich hoffe du genießt deine ferien trotzdem! ;)

    lg, kimhaspot.com

  10. Deine Fotos gefallen mir immer wieder sehr gut :)
    Darf ich mal fragen, wie du es hinbekommst dass der Hintergrund so stark verschwommen ist?
    Auch bei ganz geöffneter Blende ist der Hintergrund nur mäßig verschwommen. Gibts da noch einen Trick? Oder bearbeitest du das in Photoshop nach?
    Liebe Grüße Lisa

  11. Lisa: Nein, kein Photoshop. Ich habe ein sehr lichstakes Objektiv. Meine größte Blende ist 1.8 und dadurch wird es verschwommener. Du könntest zusätzlich zur größten Blende noch die größte Brennweite nehmen, dann wirds noch verschwommener :)

  12. Vielen Dank!
    Meine größte Blende ist nur 4,2 das erklärt einiges ;)
    Ich werd noch einmal ein bisschen mit der Brennweite experimentieren und sonst auf ein lichtstärkeres Objektiv sparen.
    Liebe Grüße Lisa

  13. Ich leide mit dir!
    Ich muss in den Ferien meine 2. GFS (Hausarbeit!) und ein Referat, das auch noch wie eine Klausur zählt, vorbereiten!
    Ich bin so angepisst.

  14. diese schuhe, diese schuhe . . .
    ich würde sterben für ein solches paar schuhe.
    ich habe jetzt schon ca. 1 1/2 stunden gebraucht um den tamaris online shop zu durchstöbern doch ich finde sie einfach nicht. kann mir jemand helfen BIIIIITTE. -.-
    liebe grüße yvonne

  15. Danke :)

    @Tina: Ohje! Wir schaffen das schon, danach wird schööön entspannt :D

    @dresscode: Im Internet habe ich sie auch nicht gefunden, aber die Schuhe sind recht aktuell. Versuchs doch mal in Geschäften wie Görtz, Roland, Schuhtown oder so.

  16. @binidora: Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau woher die ist. Mein Vater hat sie mir geschenkt und ich vermute, dass er sie von der Tankstelle hat (Sammelpunkte) :D

    @VesusTheSky: Danke für deine lieben Worte :)

  17. Hey du :)
    Ich bin per zufall auf deien Blog gestossen.. und find ihn wirklich ansprechend.
    Mir gefällen deine Fotos und ( ich nehme mal an das Mädchen mit den schwarzen Haaren bist du :P )genau dich finde ich wunderschön *_* vor allem fasziniert bin ich von deinen langen wundervollen haaren xD <3

    Ich Follow dich mal ;)

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers