Press Enter / Return to begin your search.

Image and video hosting by TinyPic

Man kann Dinge verlieren und sie nie wiedersehen. Zum Glück gibt es aber auch die Variante: Dinge verlieren und wiederfinden.
Komischerweise finde ich meine Sachen immer ausgerechnet dann wieder, wenn ich nicht nach ihnen suche. Kennt ihr das auch?
Heute fand ich meine schwarze Baskenmütze. Jetzt bin ich glücklich.

Über das unvergesslich tolle Mando Diao Konzert gestern berichte ich sobald ich meine Bilder und Videos habe.

18 thoughts on “Dinge verlieren”

  1. Wenn ich Shirts, Accessoires usw. verlier, kauf ich sie mir meistens ein zweites mal… nach dem Kauf find ich das alte Teil natürlich wieder. ;)

    Hübscher Blog btw. (:

  2. XDDDD also das nenn ich jetz mal zufall :
    ich habe gestern meine rosa karrierte baskenmütze mit schleifchen nach 2 jahren wieder gefunden. kein scherz ! xD ich werde morgen ein beweisfoto posten :P nur für dich! XD

  3. bin eben zufällig auf dein blog gestoßen und ich sage nur wow was für tolle bilder du hast o_o hast du dafür einen kurs gemacht?sieht total professionell aus

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers