Press Enter / Return to begin your search.

6 thoughts on “Ein neuer Stuhl für den Schreibtisch”

  1. Die eames-Verschnitte könnten ganz bequem sein, aber am besten mit Sitzpolster, sonst tut dir nach ein paar Stunden auch der Po weh :D
    Bei dem 2. der ja durch das Polster gemütlich aussieht, würde ich vorsichtig sein, der ist bestimmt recht steif.
    Schau bei vago.de (oder Google eames chair) da gibt es sehr schöne und auch günstige replika von den tollen Stühlen. ;)

    Endlich mal eine Situation in der mir Studium und Job helfen ?

  2. Die eames Verschnitte könnten ganz bequem sein, aber auf jeden Fall mit Sitzpolster! (Gute gibt’s von hay)
    Mit dem 2. zB wäre ich eher vorsichtig, der kann sehr steif und unbequem sein.
    Schau mal auf vago.de, die haben auch schöne eames replika und dazu noch recht günstig ;)

    (Endlich bringt mir Studium unschön mal was ?)

  3. Sehr schöne Auswahl! Ich hätte für meinen Homeoffice gerne Nummer 7 oder Nummer 5, obwohl ich bezweifle, dass Nummer 5 sehr bequem ist. Sieht aber sehr cool aus! Naja, träum weiter, Anja…

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers