Press Enter / Return to begin your search.

36 thoughts on “Ein Stück Magie”

  1. Wunderschöne Bilder, habe das eine ja auch schon in deinem Facebook bestaunt. Ich war erst einmal in Heidelberg aber das war ein super schöner Tag und ich bin absolut verliebt in die Stadt. Definitiv auch nochmal ein Besuch wert!

  2. Hat der Energydrink wirklich aus jedem Strohhalm anders geschmeckt? :)
    Die Bilder sind so unglaublich süß und dein Freund muss es erst sein!! <3
    Dass ihm so tolle Sachen einfallen!

  3. du warst in heidelberg? oooh wie toll!! bei mir zu hause :) ja, der zuckerladenverkäufer ist ein original. der kann zaubern ;)) du siehst wunderschön aus und dein freund muss ja echt ein süßer sein!

  4. Gott wie niedlich. Hoffentlich finde ich irgendwann auch mal wieder so einen süßen Lieblingsjungen. Da wird man ja ganz sauer vor Neid als Singledame :D

    Liebste Grüße!
    Maria

  5. Wow die Enten erinnern mich an die bösen Panzerknacker. Süße Tiere! :)

    Oh Gott wurde ich gerade „neidisch“ als ich das gelesen habe mit den Herz-Ballons.
    Da hab ich das Handy gleich mal rüber gereicht und zu meinem Freund gesagt, dass
    du sowas schon nach einem Jahr Beziehung kriegst und ich noch nicht mal nach über
    3 Jahren! Ja er hats nicht leicht mit mir haha ;p. Auf jeden Fall ne richtig süße Idee *-*

    Ich freu mich mega, dass du wieder bloggst. Dein Blog war einer meiner ersten Blogs die ich im Fotografiebereich gefunden habe und ich finde du hast wirklich richtig Talent und ich erfreue mich einfach immer an deinen Bildern. :) Wunderschön! <3

    Liebste Grüße und viele kreative Ideen wünsche ich dir!

  6. die Fotos sind toll, ich wusste nicht das Stuttgart so schoen sein kann. Ich lebe hier aber ich mag die Stadt nicht. Und tolles Kleid

  7. Hach ja :)
    Mein Lieblingsjunge hat mich auch nach Heidelberg entführt & mir das Erlebnis vom Zuckerladen geschenkt. Am Tag, als ich zum ersten Mal dort war, sind wir zusammen gekommen. Der schräge Besitzer wusste schon, was Sache ist, noch bevor wir es überhaupt so richtig wussten.

    Inzwischen bin ich fürs Studium hingezogen & kann mir keinen schöneren Ort vorstellen um die Weihnachtszeit zu genießen…

    Wunderschöne Bilder übrigens

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers