Press Enter / Return to begin your search.

Einen Fotografen als Freund

casual outfit im August mit Adidas Gazellen // Einen Fotografen als FreundDer Traum eines jeden Mädchens ist wohl ein Freund, der Fotograf ist, immer gerne eine Kamera in die Hand nimmt, die Schokoladenseiten kennt und einen so ins rechte Licht rücken kann, dass die Ergebnisse nur glücklich machen können.casual outfit im August mit Adidas Gazellen // Einen Fotografen als Freundcasual outfit im August mit Adidas Gazellen // Einen Fotografen als Freund

Fotos von: Kai Knoerzer

 

 

14 thoughts on “Einen Fotografen als Freund”

  1. Du siehst so wunderschön aus, ich kanns gar nicht glauben :-) Die Bilder sind wirklich traumhaft geworden!
    Mir gefällt auch total was du anhast! Woher ist denn das Top und die Jacke?
    Viele liebe Grüße :-)

  2. Bei dir fällt es einem aber wirklich auch nicht schwer tolle Bilder zu machen! :)
    Wirklich sehr schöne Bilder!
    Und einen Freund als Fotografen, ja wer hätte das nicht gerne :D
    Liebe Grüße!

  3. Die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön :) haha wünschte ich hätte auch einen Fotografen als Freund, dann müsste ich nicht immer das Stativ mit mir rumschleppen.

  4. Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und muss sagen er ist zauberhaft! Der Artikel ist zwar schon älter, aber ich würde auch gern wissen, woher du dieses niedliche Oberteil und die Jacke hast?
    Ganz liebe Grüße
    Darf ich fragen was du vor deinem Studium gemacht hast und wie du zur Fotografie gekommen bist?

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers