Press Enter / Return to begin your search.

4 thoughts on “Einfaches Rezept: Holunderblütensirup”

  1. Wow, was für ein cooles Rezept!
    Zugegeben, im ersten Moment war ich erst am überlegen ob ich solch ein Rezept brauche – aber bei Hugo hat es mich gepackt :D Ich liebe Hugo und am liebsten wirklich frisch und selbstgemacht. Wenn man nun noch den Sirup selbst macht… bin schon gespannt und werde es nun auf die Liste der To Dos nehmen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

  2. Ohh, danke für das tolle Rezept! Muss ich unbedingt mal ausprobieren, denn ich liebe Hugo einfach :)
    Hast eine sehr schöne Seite, meine Liebe – werde in Zukunft gerne öfters vorbeischauen ♥
    Hab noch einen entspannten Sonntag!

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers