Press Enter / Return to begin your search.

Give me fire! Mando Mando Diaaoo!

Der Award ist auch bei mir angekommen, mehrmals sogar.

1. Bedank dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
– Dank an Flügel, N., Coco, nikita, Berna, Klee, farina?!, Lindi’s Wonderland, Steph, Koteika, Mona, Nina l& Maishion
Es bedeutet mir sehr viel, dass ich diesen Award so oft bekommen habe. Ihr seid sehr lieb.
2. Kopiere das Logo und plaziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

-Jeden Abend schreibe ich in mein Tagebuch bevor ich schlafen gehe.

-Ich bin sehr verletzlich, zeige es nur nicht.

– Mit meinen Gedanken bin ich oft woanders und ignoriere somit unbewusst meine Mitmenschen,

-Da ich ein großer verpeilter Tollpatsch bin, laufe ich oft in Menschen rein, stolper über kleine Hindernisse und laufe gegen Spiegel oder Glastüren.

– Ich bin ein ungeduldiger Mensch und bin schnell gereizt, wenn Menschen vor mir zu langsam laufen.

-Meine Insekten Phobie ist sehr ausgeprägt. Ich habe sogar Angst vor Schmetterlingen.

-Wäre ich ein Tier, wäre ich eine Katze, weil ich es liebe mich an andere Menschen zu kuscheln.

5. Nominiere 7 „kreative Blogger“.
Mittlerweile hat jeder diesen Award, daher nominiere ich niemanden.

/////////////////////////////////////

Morgen gehe ich mit meiner Freundin auf das Mando Diao Konzert in der Stuttgarter Porsche-Arena. Endlich sehe ich meine seit Jahren heißgeliebten Schweden live. Ich weiß, dass es toll wird.

17 thoughts on “Give me fire! Mando Mando Diaaoo!”

  1. haha..das man in die leute reinlaeuft kenne ich. aber so hab ich schon viele freundschaften geschlossen.
    aber ich finde es schrecklich, wenn leute sich jahrelang an etwas peinliches erinnern. kommt leider auch oefters vor :D

  2. ich würde mando diao auch gerne wieder live sehen aber ich war im schon frühjahr auf dem konzert.
    warst du schonmal auf einem Mando konzert oder ist das dein erstes ?

    ganz viel spaß wünsch ich dir morgen :)

  3. Gerne doch, hatte nur übersehen, dass du schon von vielen einen bekommen hast, dachte mir dann aber: „scheiß drauf, sie hats verdient“ höhö :)

    Und danke sehr! :) ♥

  4. Mando Diao!! Ich liiebe sie. In zwei Wochen sind sie bei mir… ;)

    Ich freue mich auch sehr auf das Praktikum. Kann es mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, wie das in einer solchen Klasse abläuft, weil alle ja andere Vorkenntnisse haben…

    allerliebste Grüsse :)

  5. Ich kenne das. Ich verlege wirklich STÄNDIG Dinge und finde sie nicht mehr wieder…erst, wenn sie in Vergessenheit geraten sind :)

    Liebste Grüße

    Sophie von Search and Find

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers