Press Enter / Return to begin your search.

Lebensmittelkampf vor Heiligabend

DSC_0329
An eine Sache habe ich definitiv nicht früh genug gedacht: Das Weihnachtsessen. Dabei ist das so wichtig! Gleich geselle ich mich gezwungenermaßen zu der Menschenmasse in den überfüllten Supermärkten und sehe mich jetzt schon um die letzten frischen Lebensmittel kämpfend und völlig genervt am Ende der 300m langen Kassenschlange stehend. Jedes Jahr das gleiche Szenario, aber auch das gehört für mich zu den Festtagen und steigert die Weihnachtsstimmung.

Hiermit wünsche ich euch allen einen schönen Heiligabend heute und schöne, gemütliche Weihnachtstage mit euren Liebsten!

Ein paar Instagram-Weihnachtsbilder @juliasangnguyen 1
3
3
DSC_0119

5 thoughts on “Lebensmittelkampf vor Heiligabend”

  1. Frohe Weihnachten! Und ich muss dir da zustimmen – es hat an Weihnachten irgendwie was, mit 500 anderen „aufgeregten“ Menschen, die in derselben Stimmung sind wie man selbst, im Supermarkt zu stehen und vielleicht auch schon Bekannte zu treffen und erste Weihnachtswünsche auszutauschen :)

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers