Press Enter / Return to begin your search.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich sollte mir abgewöhnen alles liegen zu lassen, wenn es um Essen geht. Eigentlich sollte ich ein französisches Buch übersetzen, aber da es so langweilig ist und ich Hunger hatte gab es ein kleine Planänderung.

Ich hatte Lust auf Pizza und weil keine Tiefkühlpizzen mehr im Schrank waren musste ich mir eine backen. Jetzt bin ich kurz vor dem Verhungern (kann mich nicht mal konzentrieren zu lernen) und warte bis sie endlich fertig ist…

.

32 thoughts on “Heißhunger”

  1. @Steffi: Sehr beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin!

    @Bapo: Warscheinlich kann ich danach nicht mehr weiter lernen, weil sich mein Gehirn auf die Verdauung konzentriert :D Okay Ausreden sind heute nicht mehr erlaubt.

  2. Das sieht ja mal richtig lecker aus – beim ersten Bild dachte ich zwar, dass es jetzt eine Kirschwähe gibt (ja ja, so ist das, wenn man gerade Lust auf Süsses hat ;-) ) aber eine Pizza ist auch nicht schlecht.

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers