Press Enter / Return to begin your search.

Dank meiner abenteuerlustigen und anti-Spritkosten-geizigen Eltern habe ich oft die Möglichkeit neue Städte und Länder zu besuchen. Es ist so schön manchmal aus der öden und vertrauten Stadt herauszukommen. Da merkt man erst wie groß die Welt doch ist.
Dieses Wochenende ging die Reise nach Strasbourg. Meine Familie war erfolgreich shoppen, ich Schwarzes Schaf habe zwar nur ein Wollkleid von Bershka gefunden, aber es war trotzdem ein schöner Trip.

Image and video hosting by TinyPic
Es war so schön durch die kleinen Straßen und Gassen zu schlendern und einige kleine Läden zu betreten.

Image and video hosting by TinyPic
So einen schönen Flohmarkt mit soo vielen tollen Sachen habe ich noch nie gesehen. Dort wurden Möbel und sogar Musikinstrumente verkauft.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Am Abend gab es einen atemberaubend schönen Himmel.
Warscheinlich mag es für einige komisch klingen, aber ich liebe lange Fahrten (vorrausgesetzt man ist mit den richtigen Leuten unterwegs).

Herzlichen Dank an Telekom. Seit heute morgen streikt mein Internet wieder sehr!

16 thoughts on “Julia auf Reisen.”

  1. hammer Fotos, ich wohn in Kalrsruhe undbin daher sehr oft in Strasbourg. total tolle stadt, aber leider sehr voll
    warst du auch im großen Mango und Zara?

  2. hey

    straßborg dann warst du ja ganz on der nähe von mir..freiburg ist ja grad mal ne halbe stunde weit weg und mein freund wohnt sozusagen grad an der grenze..ich glaub ic sollte auch mal wieder da hin, war da das letzte mal vor 10 jahren oder so…
    aber ich mag frankreich bzw franzosen ja nicht so sehr O__o

  3. Ich bin durch Zufall hier her gelandet und finde deinen Blog wirklich schön :D Ich mag die vielen Fotos von dir, die zum Teil in deinen Einträgen enthalten sind. :P

    Liebe Grüße

  4. ich mag deine Fotos sehr gern ^-^
    Der Flohmarkt sieht wirklich nett aus. Auch nicht so überfüllt.

    Ich finde deinen Blog allgemein sehr toll und du bist super kreativ, deswegen habe ich dir den Kreativ-Blogger-Award verliehen (siehe meinen Blog ^^)

    Liebe Grüße,
    Flügel

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers