Press Enter / Return to begin your search.

Julia Sang Nguyen

 

Hallo, ich bin Julia Sang Nguyen (23), wohne in Stuttgart, bin selbstständige People- und Reportagefotografin und studiere Kommunikationsdesign.
In meinem Blog dreht sich alles um Kreativität und die schönen Seiten eines gesunden und bewussten Lebens.

Mit viel Herzblut versuche ich meine Leser zu mehr Produktivität und Lebenslust zu motivieren, in dem ich einen abwechslungsreichen, selbstbestimmten Alltag vorlebe.

Nach dem Tod meiner Mutter im Mai 2013 wurde ich wachgerüttelt und schätze das Leben wie nie zuvor. Seitdem versuche ich mich wieder aufzupäppeln, fokussiere mich auf mein eigenes Wohl und das meiner Umwelt, versuche das Leben so schön und bunt wie möglich zu gestalten und nehme meine Leser mit auf diese Reise.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers