Mein neuer SANDQVIST Rucksack

SANDQVIST x Julia Sang Nguyen3
SANDQVIST x Julia Sang Nguyen5
SANDQVIST x Julia Sang Nguyen2
SANDQVIST x Julia Sang Nguyen1
SANDQVIST x Julia Sang Nguyen6

Pulli: New Look
Neoprenrock: COS (ähnliche hier & hier)
Lederschuhe: Out from Under
Rucksack: SANDQVIST

Wie schon einige über Instagram und den letzten Eintrag mitbekommen haben, besitze ich nun endlich! einen Rucksack für die Uni. Letztendlich fiel die Entscheidung auf einen Seesack-ähnlichen, robusten Rucksack in der – für mich – perfekten Größe, in den ich mein ganzes Hab und Gut für unterwegs reinpacken kann und der sich im Alltag bereits sehr bewährt hat. Das Tragen von und Zum-Bus-rennen mit Laptop, Skizzenbücher, Kalender, Zeitung, Lunchpaket, Wasserflasche und mehr ist so problemlos geworden, dass ich im Moment das Haus kaum noch ohne Rucksack verlasse. Ich habe ganz vergessen wir praktisch so ein Teil ist.

Die Fotos sind mal wieder vom Lieblingsjungen

Follow

12 Kommentare

  1. Der Rucksack ist superschön und steht dir sehr gut! :) Ich hatte ihn auch schon öfter im Auge…:).

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Es werden 2 Kauf dich glücklich-Gutscheine im Wert von je 50€ verlost :). Liebe Grüße! Mel

  2. Hey danke erstmal für deinen Kommentar auf meinem Blog! :) Ich hab gerade etwas auf deinem Blog herumgestöbert und er gefällt mir sehr gut. Ich folge dir jetzt. :) Der Rucksack ist echt hübsch! Ich habe auch einen, der mein (fast) täglicher Begleiter ist. Aber bei meinem sind Blümchen drauf! :D

    LG Lydia°

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.