Press Enter / Return to begin your search.

15 thoughts on “Mein Weihnachten”

  1. Ach wie schön. :) Von allen Weihnachtsfotos, die hier im Moment in der Blogosphäre kursieren sind deine definitiv die Besten, einfach weil sie perfekt die Weihnachtsstimmung vermitteln!
    Und das Ganni Kleid ist auch echt schick.

  2. Freue mich, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest.
    Mir gefallen an eurem Baum besonders gut die hübschen roten Schleifen. Sowas wollte ich dieses Jahr eigentlich auch endlich mal machen (jedoch in weiß) … immer diese nicht umgesetzten Pläne :)
    Was war denn eigentlich dein schönstes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr? Also worüber hattest du dich am meisten gefreut?

    Liebe Grüße
    Su

    P.S.: Hatte ebenfalls 3 Bescherungen *lol*
    Ging halt nicht anders…

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers