Press Enter / Return to begin your search.

9 thoughts on “Meine Woche 44/15: Soulfood, neuer Mixer und Vitra Design Museum”

    1. Ich kann dir zu dem Mixer leider kein Langzeitreview geben, aber bisher war er echt super, wenn es dir nur darum geht das Zeug kleinzubekommen. Die Erfahrungsberichte auf Amazon sind auch sehr gut. Mit einem Vitamix, der das zehnfache kostet, ist er natürlich nicht zu vergleichen ;)

  1. Was mir als erstes an diesem Post auffiel, ist dass die Fotos alle miteinander harmonieren und meiner Meinung nach perfekt zusammenpassen :) sei es das Orange deiner Sneaker als Kontrastpunkt, der Holzdeckel deiner Flasche? aber vorallem auch die bunten Blätter auf dem letzten Bild – alles so schön herbstlich :) das schafft echt ne schöne Atmosphäre, während man die kurzen Texte dazwischen liest…
    Liebste Grüße,
    (deine bisher stille Leserin) Gamze

  2. Oh schön dass du nun fündig geworden bist bei deiner Mixer-Suche!
    Ich bin nun auch seit kurzem stolze Besitzerin eines Standmixers und bin immer auf der Suche nach Rezept-Inspirationen, insbesondere für grüne Smoothies:) Wie entstehen deine Smoothie-Kreationen?

    P.s.: Ein „Hello-Tummy-Time-Smoothie-Special“ wäre famos ;)

  3. Viel Spaß in der Toskana!
    Ich liege gerade mit Grippe im Bett und bei mir gibt es auch ordentlich Tee und Smoothies in der Hoffnung, dass ich bald wieder fit bin :D Deinen Arbeitsplatz würde ich übrigens auch gerne haben!

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers