Meine Woche KW 21/2015

KW 21/2015KW 21/2015

Auf dem Plan:

Nach einer turbulenten und anstrengenden Woche, in der ich jeden Tag als Fotoassistent und Digital Operator unterwegs war, kehrt nun endlich etwas Ruhe ein. Ich werde mich nun wieder mehr der Uni widmen und mich in die Bibliothek setzen um ein paar Runden zu recherchieren. Für ein bevorstehendes Shooting für meine Semesterarbeit möchte ich mich über einige Performance-Künstler und Selbstinzsenierung in der Fotografie und Malerei informieren.

Gegessen:

Für eine Fotoproduktion fuhr ich innerhalb von einem Tag von Stuttgart nach München und wieder zurück. Auch wenn alle nach dem Shooting hundemüde und es schon sehr spät war, ging es natürlich noch in der Innenstadt essen. Da wir im Team Vegetarier hatten fiel die Wahl auf das gemütliche und vielversprechende vegetarische Restaurant Prinz Myshkin in der Hackenstraße 2, 80331 München.
KW 21/2015KW 21/2015

Aktuelle Arbeitsmusik:


KW 21/2015

An was ich gerade arbeite:

Ich schreibe gleich noch ein paar Texte für meine Semesterarbeit fertig und gehe dann schlafen. Morgen früh düse ich wieder mit dem Auto auf die Schwäbische Alb. Dort wartet eine Fotoproduktion mit Kai Knoerzer auf mich.

Follow

4 Kommentare

  1. Ui, im Prinz Myshkin war ich auch erst (eher durch Zufall) und sehr begeistert sowohl von der Einrichtung als auch von der Karte :)

  2. Ich fahre für die Arbeit auch viel hin und her und ich weiß echt wie anstrengend das oftmals sein kann. Vor allem weil man ja zwischen den Autofahrten auch wirklich konzentriert bei der Sache sein muss…

  3. Richtig toller Artikel und vor allem die Bilder sind auch echt super Klasse! Tolles Blog :-)

    Liebe Grüße
    Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.