Meine Woche KW 36/15

Auf dem Plan:

Kaum aus dem Amsterdam-Urlaub zurück geht es mit voller Kraft wieder an die Arbeit. Kein Wochenende in Sicht: hello tummytime ging endlich online und muss weiter ausgebaut und gepflegt werden, zwei Portraitjobs müssen zügig retuschiert werden und die Uni ruft. Nächste Woche kommt dann endlich auch der Blogeintrag mit allen Orten in und um Amsterdam (und allen dazugehörigen Links), an denen ich war. Achtung Bilderflut!

Gegessen:

Am letzten Abend in Amsterdam gönnten wir uns frischen Fisch, Krabben und Hummer in The Seafood Bar. Das Essen wurde innerhalb kürzester Zeit serviert, jeder Teller und jede Schüssel von einem anderen Kellner, der aus einer anderen Ecke des Restaurants angelaufen kam. Sehr beeindruckend, habe ich auch noch nie so erlebt. The Seafood Bar Amsterdam

Aktuelle Arbeitsmusik:

THE KILLS – Last Goodbye

An was ich gerade arbeite:

Ich sitze gerade hauptsächlich an meinem Stopmotionfilm. Die Skizzen fürs Set sind gemacht und heute geht es in den Baumarkt um dann hoffentlich morgen mit dem Bau anzufangen. Current Desk Starbucks Stuttgart

Follow

7 Kommentare

  1. Willkommen zurück ;-)

    Ich freu mich schon total auf Deine Urlaubsbilder. Ich schau total gerne durch Deine Bilder, die Art, das Licht und die Motive gefallen mir immer so gut. Du hast ein tolles Auge für schöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße

  2. Hallo Julia,
    ich freue mich schon sehr auf deinen Beitrag über Amsterdam! Sie ist eine der vielen Städte und Länder, die ich gerne noch besuchen möchte :)
    Liebe Grüße,
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.