Meine Woche KW 51/15 – Xmas Vorbereitungen, die schönsten Schuhe, Pralinen

MeineWoche3

Auf dem Plan:

Ich muss mich noch an ein paar DIY-Geschenke setzen. Vor allem das Geschenk für den Lieblingsjungen braucht noch etwas Zeit und Liebe.
Außerdem muss ich noch einen Abstecher zu meinem geliebten Café Bohème machen, das Ende des Jahres schließt. Eines der tollsten Cafés in der Stuttgarter Innenstadt.

MeineWoche4

Gegessen:

Definitiv zu viele Pralinen. Bei einer nächtlichen Aktion habe ich wieder eine große Ladung Pralinen zum Verschenken gemacht. Ein paar grüne Pistazien und essbare Rosenblätter auf den Pralinen lassen sie noch edler wirken.

meinewoche5

Gekauft:

Eines der Weihnachtsgeschenke an mich selbst sind die tollen Schnürschuhe von AGL. Damit wäre auch mein Weihnachtsoutfit komplett.

MeineWoche1

Aktuelle Arbeitsmusik:

Joep Beving – Etude

An was ich gerade arbeite:

Mein Zimmer ist vollgestellt, weil ich an einem weiteren kurzen Stopmotion-Film werkle (daher die aktuelle Arbeitsmusik). Ein Herzensprojekt, das mich wohl noch in den Wahnsinn treiben wird.

Follow

3 Kommentare

  1. so eine schöne Musik. Joep Beving hab ich noch gar nicht gekannt. ich mag die Stücke von Tord Gustavsen. und deine selbstgemachten Pralinen sehen echt lecker aus!

    alles liebe. Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.