Press Enter / Return to begin your search.

5 thoughts on “Musik aus dem Libratone während meiner Arbeit am neuen Projekt”

  1. Oh, wie ich deinen Arbeitsplatz liebe!
    Das mit den Büchern kenne ich zu gut. Zusätzlich gibt es bei mir dann noch ein eigenes Pinterest Board zu dem Thema. Ich bin schon gespannt auf dein Magazin und hoffe wir erhalten hier ein paar Einblicke, wenn es soweit ist. :)

  2. Dein neues Projekt hört sich wirklich sehr interessant an! Ich bin immer ganz begeistert von deinen Projekten für dein Studium, weil ich mir selbst vorstellen könnte einen Studiengang in dieser Richtung zu wählen. Ich hoffe du bist erfolgreich mit deinen Recherchen und dem daraus entstehenden Magazin, und ich würde mich freuen noch mehr von deinen Fortschritten zu sehen! Ganz viel Liebe
    Jana von janafeinsinnig.de

  3. Liebe Julia,
    leider kann ich deinen Blogeintrag nicht sehen, nur die Kommentare – dabei finde ich das Thema super spannend und würde gern mehr darüber erfahren, was du so vor hast. Ich frag mich, woran es liegt, dass ich den Eintrag nicht sehen kann?! Schade :(

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers