Press Enter / Return to begin your search.

7 thoughts on “November Moodboard”

  1. Oooh schon wieder so ein tolles Moodboard! Bin genau wie du und liebe überlange Ärmel …alles andere macht mich ganz verrückt, schätze das liegt daran, dass ich so eine große Frostbeule bin und ständig friere…und dieser Schal sieht traumhaft aus :)

  2. hach perfektes Moodboard für den November! Auch wenn es ein grauer Monat ist, man kann ihn sich so schön gestalten :)

    Die Handcreme von Korres habe ich und mag ich sehr gerne. Der Geruch ist nicht unbedingt typisch, aber das stört mich nicht. Sehr empfehlen kann ich auch die Bodylotion ‚Iris, Lily of the Valley & Cotton‘. Tolle Philosophie gepaart mit wunderschönem und hochwertigem (!) Package.

    ich bin gespannt, was Du aus der Toskana berichten wirst :)

  3. Dein Moodboard gefällt mir sehr gut! :) Eine Reise in die Toskana könnte ich auch gut gebrauchen! Den Herbst fand ich toll, den Winter muss ich jedoch nicht wirklich haben. :D Da freue ich mich wieder auf den Frühling!

  4. ich mag das erste Foto sehr gerne! Wohne auch am Park und mit Nebel wache ich jeden morgen auf! Das Foto zeigt aber wie schön dieser auch sein kann :)
    Habe übrigens die Handcrem von Nivea für mich entdeckt! Ganz wunderbar :)

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers