Press Enter / Return to begin your search.

Image and video hosting by TinyPic

In den letzten Tagen kam ich abends oft zum Stricken. Es war schön bei dem kalten, nassen Wetter mit Tee, Keksen und einer Wolldecke vor dem Fernseher zu sitzen und nebenbei zu stricken. Ich werde später eine tolle Oma sein, das weiß ich jetzt schon ;)
Für diesen Schlauchschal, der insgesamt 2m lang ist, habe ich ca 2 Monate gebraucht. Ich bin stolz auf mich und suche mir nun eine andere Beschäftigung die ich abends machen kann, wenn ich nicht ausgehe.
Und was macht ihr abends?

38 thoughts on “Oma Julia”

  1. ohhh kannst du mal eine anleitung machen, wie man diesen schal macht? wie lang, wie breit, wieviele maschen und sowas? sieht sehr toll aus :)
    ich entspanne abends nach der arbeit meist schön im bett, mit kaffee, buch und guter musik.

  2. Der Schal ist wirklich gelungen ,so einen würde ich mir direkt kaufen .
    Ich lerne Abends immer seit ich studiere ;) Früher habe ich immer gechattet , telefoniert oder habe Fernsehn geschaut. (nicht sehr produktiv , ich weiß ;) )

  3. der eintrag könnte von mir sein bin seit einigen Tagen auch an nem blauen loop schal und bin bald fertig! :) Ist wie fahrrad fahren verlernt man nicht hab das letzte mal mit 8 Jahren gestrickt! :) ^^

    Grüßle manu! <3

  4. Ich finds toll wenn man die Geduld hat so lange (und dann auch noch sowas tolles zu stricken). Ich habe es ja selbst oft genug versucht, aber Stricken & ich, wir sind eher keine Freunde (;

    lg

  5. ich liebe es in Blogs zu stöbern, fernsehen zu schauen, zu lesenn, musik zu hören und glühwein zu trinken. :) optimal um zu entspannen :)

    Liebste Grüße

    sophie von search and find

  6. meine mutti hatte 3 tage gebraucht,
    aber die hatte früher schon für eine firma gearbeitet
    als sie noch jung war und hat uns früher auch immer pullovers
    gestrickt. ich hatte vor ca. 2 wochen bei youtube angefangen
    stricken zu lernen, aber war erfolglos.. konnte nur dieses eine teil
    was man am anfang machen muss, hahahaa und bin ehrlich gesagt
    zu faul

  7. Ohh wie neidisch ich doch bin …
    Ich habe auch mal versucht zu stricken doch ich musste leider feststellen das ich zu große Maschen danach habe XD Ich beneide dich um dineen Schal denn genau so einen habe ich heute gesucht und leider nicht gefunden:(
    Und nun weil ich ncht stricken kann habe ich mit dem quilten begonnen (: Kennst du quilten?
    Liebe grüße aus Hamburg
    Laura

    P.s. Ich würde gerne Nachhilfe bei dir nehmen. Du musst wissen ich bin noch nicht so weit in Sachen Blog :S

  8. Ich kann nicht nehen bzw. stricken oder so Zeug. Oder: ich hab mir immer brav eingeredet, ich könnte es nicht. Der Schal sieht verdammt cool aus :) Steht dir.

    Ich telefoniere mit meinem Freund ^-^

  9. Nene wir waren nur mit meiner Familie.
    Jaa Aufmerksamkeit schoon
    aber nich so eine hahah :D
    Danke ich hoffe echt morgen regnets nich :S
    Kommst du mal in MSN ? ich müsste
    dich was fragen ^^

  10. Der ist wirklich schön. Meine Großtante strickt seeehr gerne, sie schafft sowas in rekordverdächtigen 3 – 5 Tagen xD
    Hmmm… was mache ich abends? Im Moment ein Buch lesen, ansonsten fern sehen oder ich bin am PC. :)

    xoxo <3

    ps: ich traue mich ja gar nicht mehr bei 30 Kommentaren zu kommentieren xD

  11. hey zukünftige lieblingsoma
    dein neuer header ist ja hammer toll!!
    und gott du bist so hübsch das ist ja fast abnormal <33

    der schal sieht an dir ganz wunderbar aus, und die frisur auf dem bild ist sooooo süß

    also ich verbringe meine abende entweder mit food-pcs bearbeiten oder mit lesen (oder eben die letzte woche mit kürbisse aushöhlen und mit süßkram fülle :D)

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers