Press Enter / Return to begin your search.

10 thoughts on “Semesterende”

  1. Haha, willkommen im Club.
    Bei mir steht zwar dieses Semesterende nur eine Klausur an, weil wir die anderen schon zwischendurch geschrieben haben, aber die hat es noch mal richtig in sich…

    Ich drücke dir die Daumen, dass du das alles gut auf die Reihe bekommst und bald noch mehr Sachen auf der To-do-Liste abhaken kannst :)

    Übrigens wie immer sehr schöne Fotos, immer wenn ich deinen schönen Bob sehe, möchte ich meine Haare am liebsten gleich abschneiden :))

    1. Ich wünsche dir auch viel Durchhaltevermögen und Kraft für das Semesterende!! :)

      Schneide dir die Haare mal kurz, ist auf jeden Fall eine Erfahrung, sie wachsen ja auch wieder nach. hehe

  2. Das kenne ich nur zu gut aus meiner Studienzeit.
    Ich war auch ein absoluter Profi darin, alles bis zum Ende vor mir her zu schieben.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft, alles anzupacken und zu bewältigen!

    Die Bilder sind übrigens wirklich schön, auch wenn sie schon eine Weile her sind. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

  3. Ich bewundere dich sehr! Du bist so jung und so zielstrebig und erfolgreich! Du hast schon so viel erreicht! Mach dir nicht zu viel Druck und genieß auch ein bisschen die freie Zeit :)
    Lieben Gruß!
    Anja

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers