Press Enter / Return to begin your search.

Luftige Kleidung für einen SommerabendWir trafen uns in luftiger Kleidung an diesem Sommerabend um in der Stadt über die Straßen zu schlendern. Ich vergesse immer wieder, dass Stuttgart viele kleine, interessante Ecken hat und bei warmer Luft ist es hier besonders schön. Es war beinahe wie ein Spaziergang im Sommerurlaub in der vollen Innenstadt, als Leute bis spät in die Nacht die Außenbestuhlung komplett besetzten, von überall Straßenmusik ertönte und wir auf der Suche nach etwas Essbarem waren.

Seitdem ich studiere, bin ich süchtig nach Pommes geworden, weil es oft das Einzige in der Mensa ist, was ich wegen meiner Lactose- und Fructoseintoleranz ohne darauf folgende Bauchschmerzen genießen kann. So kommt es, dass ich mittlerweile keine einzige Woche ohne eine kleine Portion davon aushalte und immer auf der Suche nach der leckersten Pommes bin.

Gestern im XXL-Burger in der Steinstraße 9 waren sie ziemlich ziemlich gut!Luftige Kleidung für einen Sommerabend3Luftige Kleidung für einen Sommerabend

17 thoughts on “Sommerabend”

  1. Das sind ganz zauberhafte Bilder :)
    Und Fructoseintoleranz ist ja doof, meine Freundin hat das auch und die muss sich seitdem so einschränken beim Essen…aber Pommes sind gut;)

  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich kannte deinen Blog noch gar nicht und freu mich gerade um so mehr über deinen Kommentar, wenn ich deine schönen Bilder hier sehe :) Wirklich schön :) Und Pommes sind immer super, lass sie dir schmecken :) Liebe Grüße Johanna

  3. Wow – so ein zauberhaftes Oberteil. Und dieses Licht – toll!
    Süchtig nach Pommes bin ich schon immer…meine persönliche Diät-Formel ;)

    Vielleicht hast du Lust beim „look of the month“ mitzumachen? Alle Info´s findest du hier: look of the month

    Liebst,
    Vreeni

  4. wundervolle bilder. das licht und die atmosphäre sind einfach traumhaft schön. ach ich kenn das mit der lactoseintolleranz. :/ ich darf auch keine hefe essen. und das ist in soo vielen lebensmittel drinnen und in brot sowieso. :O

  5. Hmm, mit jedem Post bin ich immer begeisterter von dir! Ich glaub, ich abonnier dich gleich :))
    Tolles Licht auf den Bildern, und dein Stil ist so, wie ich meinen gerne hätte – nur das an mir das Minimalistische irgendwie langweilig aussieht, finde ich.
    Nicht so bei dir – bei dir hat es was Ruhiges und Edles!
    Du studierst bestimmt irgendwas mit Design, oder??? Merkt man an deinem Blog voll (im besten Sinne!)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  6. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich hab mich wirklich sehr gefreut, ich finde deinen Blog nämlich total schön und du selbst bist bildhübsch :) Ich hoffe du findest noch den perfekten Bikini und ich wünsche dir auch viel Motivation und Durchhaltevermögen und auf jeden Fall auch viel Erfolg für deine Prüfungen :)

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers