Press Enter / Return to begin your search.

Sonnenstrahlen am Elbstrand

elbstrand4Diesen Sommer war ein Tag am Elbstrand unsere Portion Sonne, Strand und „Meer“. Wir breiteten unsere viel zu kleinen Strandtücher auf dem heißen Sand aus, schlossen die Augen, genossen die Hafen- und Möwengeräusche im Hintergrund, die Sonne auf der Haut und den Wind.

Dieses Mal hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter und an solchen langen und warmen Tagen ist Hamburg besonders schön. Den Elbstrand verließen wir erst, als unsere Füße dreckig und unsere Haare voller Sand waren und liefen dann in den kurzen Klamotten weiter in die St. Pauli Kreativnacht, wo wir durch wunderschöne Gassen und Hinterhöfe schlenderten um die offenen Ateliers der Hamburger Künstler zu besuchen.

elbstrand5elbstrand7elbstrand1elbstrand6elbstrand2elbstrand3
Kleid: American Apparel / Wollpulli: &otherstories / Ledertasche: Lieblingstasche / Sonnenbrille: forever21

18 thoughts on “Sonnenstrahlen am Elbstrand”

  1. Meine Güte, die Fotos mit deinem Freund sind soo unglaublich niedlich!
    Und auf den anderen strahlst du auch so wunderschön und alles sieht einfach so leicht aus :)

  2. Liebe Julia,

    ich schreibe sehr selten etwas, verfolge deine Blogs aber schon seit mehreren Jahren…

    Du hast einen Blick auf die Welt, ausgedrückt in deinen Fotos und in der Art, wie du schreibst, der etwas Zauberhaftes, Magisches hat und ich freue mich immer, wenn du diesen Blick mit uns teilst.

    Liebe Grüße!

    Larissa

  3. Superschöner Post! Die Farben strahlen so toll und es sieht noch richtig nach Sommer aus :)
    Und mir gefällt deine Kombi von kurzen Kleid und Wollpulli übrigens total gut!
    Liebe Grüße (aus Norwegen), Mara

  4. Hach, nach Hamburg müsste ich auch endlich nochmal…
    durch den Hafen schlendern und die Kräne am Horizont bestaunen
    und auf den Fischmarkt muss ich auch unbedingt noch (:

    Schöne Fotos!

  5. Was für wunderschöne Bilder, und auch was du trägst, sieht super aus.
    Danke nochmal für deinen tollen Kommentar auf dem Blog mit den Lesern, das hat mich besonders gefreut!
    Liebst,
    <3

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers