Press Enter / Return to begin your search.

14 thoughts on “Startschuss ins neue Jahr und ein Kalender für 2015”

  1. Sowohl der Blumenstrauß als auch der Kalender sind wunderschön! :)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und drücke dir die Daumen, dass du deine Uniaufgaben gut meisterst :)

  2. Erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr! :)
    Das mit deiner Mama tut mir sehr leid für dich :( Aber ich finde den Gedanken von dir sehr schön und liebevoll, dass du den Geburtstag wichtiger findest, als den Todestag! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Aufgaben und auch fürs ganze Jahr! :)

    Liebe Grüße ♥

  3. Ich wünsche dir ein wunderschönes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Der Kalender sieht wirklich super schön aus! Und ich finde die Idee mit der kleinen Feier für deine Mama wirklich toll. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich dich total bewundere wie du mit diesem Thema umgehst und deine Gedanken dazu mit uns teilst!

    Allerliebste Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

  4. Ich finde den Gedanken schön, den Geburtstag eines geliebten Menschen zu feiern, auch wenn er schon gegangen ist. Ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr!
    Der Strauß ist übrigens wirklich sehr schön (:

  5. Liebe Julia,
    der Blumenstrauß ist wirklich wunderschön, den hätte ich mir auch direkt nachbinden lassen ;)

    Ich finde den Todestag eines geliebten Menschen auf keinen Fall wichtiger als den Geburtstag. Der Geburtstag ist doch ein Freudentag und ohne ihn wäre dieser Mensche ja gar nicht in unser Leben getreten.

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers