Press Enter / Return to begin your search.

5 thoughts on “Tipps: Wie motiviere ich mich zum Sport?”

  1. Hallo liebe Julia,
    danke für deine Extraportion Motivation, die du mit uns teilst. Und ich finde es schön, wie du an das Thema herangehst, fernab von Transformationpictures, Pace und so weiter, sondern einfach mit dem schönen Gedanken, für sich selbst etwas zu tun.
    Ich hätte es auch nie gedacht, aber das mit der Kleidung macht wirklich einen Unterschied. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Sport-BH von Lululemon gekauft, der für mich schon eine größere Investition darstellte, und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn tragen kann. :)
    Liebe Grüße,
    Julia

  2. Liebe Julia, ich kann deine Gedanken zum Fitnesstrend einfach nur unterschreiben. Ich finde es manchmal richtig erschreckend, was als „normal“ in Sachen Fitness angesehen wird.
    Meine Motivation an Sport habe ich erst nach Monaten des Laufens gefunden. Ich bin laufen gewesen einfach nur um meinem Körper etwas Gutes zu tun und mich zu bewegen. Ich habe es gehasst. Und irgendwann auf einmal machte es mir Spaß. Und jetzt, so blöd wie es klingt, brauche ich fast keine Motivation mehr. ich freue mich immer aufs Laufen. Und genau wie du schon schreibst, dass richtige Equipment macht da viel aus. Für mich war es die Investition in eine Laufuhr – da macht das Laufen noch ein bisschen mehr Spaß :)
    Danke für das Teilen deiner Tipps! Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Donnerstag!
    Liebe Grüße an Dich ❤ Saskia

  3. Danke für diese Tipps. Ich habe Sport noch nie als eine „me-time“ betrachtet, sondern immer nur als Pflicht, um sich bei Gewicht zu halten. Mit diesem mindset kann ich mich vielleicht besser zum Sportmachen motivieren.

    Liebe Grüße
    Bao

  4. Ein cooler Post. Besonders das mit dem allein sein kann ich verstehen. Ich merke mittlerweile das ich mit Sport besser schlafen kann und mehr Energie habe. Das macht schon einen ziemlichen Unterschied, man ist einfach stolz auf sich etwas geschafft zu haben und das motiviert für den Rest :D
    Liebst,
    Farina von Renegade

  5. So habe ich Sport noch nie gesehen! Bisher war es immer ein „Muss“, aber wenn man es als Zeit für sich betrachtet, um wirklich etwas Gutes für sich selbst, seine Gesundheit und seinen Körper und seine Laune zu tun, bekommt Sport gleich einen viel besseren Ruf! :P

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers