Press Enter / Return to begin your search.

Über eine Freundschaft

Über eine Freundschaft Ich weiß noch wie wir damals gemeinsam die Schulbank drückten, den Valentinstag gemeinsam verbrachten, als alle anderen in einer Teenie-Beziehung waren, zusammen durch Brighton und London spazierten, auf dem Abschlussball die Hüften schwangen, mitten im Winter auf die hirnrissige Idee kamen rauszugehen um durch den Schnee zu springen und sonst auch sehr gerne mit unseren Kameras loszogen. Es wurde immer getuschelt, dass wir ein perfektes Paar wären und wir machten uns immer darüber lustig.

Gemeinsame Erinnerungen verbinden, aber es sind die gemeinsamen Leidenschaften, die Menschen immer und immer wieder zusammenführen und dafür sorgen, dass eine Freundschaft auf Dauer nicht zu einer Small-Talk-Beziehung verkümmert. Frank und ich sind immer dabei etwas Kreatives zu schaffen, ehrgeizig und zielstrebig. Es ist schön jemanden zu haben, der sich im Laufe der Jahre in die gleiche Richtung entwickelt hat und oftmals die selben Gedanken und Gefühle hat wie ich.

DSC_2063Über eine FreundschaftDSC_2183Über eine Freundschaft

8 thoughts on “Über eine Freundschaft”

  1. Was für stimmungsvolle Bilder, Julia!
    Ich fotografiere selbst leidenschaftlich gerne und immer, wenn ich mir dafür zu wenig Zeit nehme, motivieren mich deine Fotos und Gedanken aufs Neue! :)
    Viele Grüße aus München, Christine

  2. Text und Bilder sind wunderbar! Bin total neidisch auf eure Freundschaft! :)
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, veranstalte zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel.
    Es gibt unter anderem einen 50€ Mydays Gutschein zu gewinnen… :)
    xx

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers