Press Enter / Return to begin your search.

Und es geht weiter!

Image and video hosting by TinyPic
Meine Kamera hat mich wieder gefunden. Wie gehören zusammen, auch wenn unsere Liebe vorerst (vor meinen Eltern) geheim bleiben muss.

Meine Pläne können wieder durchgeführt werden. Seid gespannt auf die Resultate des kommenden Fotoshoots!

P.S.: Herzlichen Dank für die vielen Geschenkideen! Ihr seid die besten :)

15 thoughts on “Und es geht weiter!”

  1. hey :)
    erstmal: ohne meine kamera könnte ich auch nicht leben. GEHT GAR NICHT!

    Desweiteren hab ich mir grad eben mal deine Fotos hier im Blog angesehn und ich als Fotografin muss ich dir nen kompliment machen. Sind echt supergeile sachen dabei. Du fotografierst echt aussergewöhnlich gut.
    Ich bin sicher das du’s mal weit bringen wirst.
    Was sind deine Zukunftspläne?
    (tut mir leid wenn die frage schonmal aufgetaucht ist, aber ich bin erst seitkurzem hier in deinem blog dabei)

    liebste grüße,
    manu

    http://www.manuela-hall.de

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers