Press Enter / Return to begin your search.

12 thoughts on “Meine Woche KW 42/15: Unileben, ein Rennrad von Pegoretti”

  1. Ach wie schön, du wirst bestimmt eine tolle Zeit in Florenz verbringen.

    Glückwunsch zum gewonnenen Wettbewerb. Ich bin schon gespannt wie das Rad zum Schluss aussehen wird. Macht bestimmt Spaß daran zu arbeiten.

    1. Ich studiere in 10 Semestern auf Diplom und es gibt bei mir kein Praxissemester :) Viele machen hier aber ein Urlaubssemester mit Praktikum, wird jedoch nicht angerechnet.

  2. euer Fahrradrahmen sieht ja wundervoll aus :D auch wenn ich radln nicht mag, mit SO einem hübschen exemplar würde ich mich auch mal wieder auf den sattel schleppen…
    Hoffe ihr bekommt ganz viel geld dafür :)

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers