Press Enter / Return to begin your search.

21 thoughts on “Wanderlust / Uracher Wasserfall”

  1. Ich fühle genauso – seitdem ich viele instagramfeeds, die vielen Fotos von Natur posten, habe ich viel mehr Wanderlust als vorher. Wanderlust habe ich eigentlich immer, aber früher war es ehe für Städten. Jetzt will ich einfach alles entdecken und erleben. Schöne Fotos.

    *meine Muttersprache ist nicht Deutsch, also tut mir leid für irgendeine Fehlern!

    rae of love from berlin

  2. Das sieht wirklich unglaublich schön aus. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen schönen Wasserfall in Deutschland gibt. Aber das ist gut zu sehen :)

    Liebe Grüße, Trang

  3. ich gehe jeden tag mit meinem hund raus, wohne auf dem land und kann jederzeit die natur genießen :) weiß gar nicht, wie ich das machen soll, wenn ich mal in einer stadt studiere haha..

  4. Liebe Julia,
    dein Blog hat mir schon oftmals weitergeholfen oder auch einfach nette Momente voll Inspiration beschert. Darum habe ich ein Frage: Könntest du mal deine Lernmethoden und deine Wege zur Motivation vorstellen?
    Das wäre wirklich wunderbar.

  5. Bis vor kurzem konnten wir noch nicht weit fahren, weil wir kein Auto hatten , geschweige den Geld für die Bahn.
    Also mussten wir so raus spazieren gehen und da sieht man wenn man die Augen aufmacht, auch herrliche kleine versteckte Orte die man Gewiss übersehen hätte.
    Unser Vorsatz dieses Jahr ist das Wandern. Wir wollen eine kleine Wanderroute hinterher eifern und sind gerade im Begriff das restliche Weihnachtsgeld für gute Schuhe aus zu geben :)

    Schönen Abend noch! :)

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers