Press Enter / Return to begin your search.

6 thoughts on “Was ziehe ich an als Hochzeitsfotografin?”

  1. Auf den Punkt gebracht!

    Es gibt nicht schlimmeres als auffällige (wodurch auch immer) oder unorganisierte Fotografen – das gilt auch für jedes andere Personal, das die Hochzeit perfekt machen soll, aber nicht zur Gesellschaft gehört.

    Ich habe dafür 2 Negativbeispiele:

    Auf einer Hochzeit hat ein Fotograf pausenlos die Gäste zur Seite gezogen, um ein besseres Bild machen zu können, die Tastentöne waren an und der Blitz wurde selbst bei genügend Licht genutzt – vor allem in der Kirche war das der Stimmungskiller überhaupt.

    Auf einer anderen Hochzeit hatte man wohl am DJ sparen wollen. Denn da kam ein Dicker Mann mit Fantasy-shirt und ungekämmten Haaren. Sein Gehilfe trug ihm das Equipment herein, da er selbst schon die 10 Stufen in das Gebäude zu erkämpfen hatte. An seinem Tisch hing ein breites Werbebanner mit seiner Firma. Er hatte fast nur Stimmungsmusik ala Ballermann parat und seine Ansagen waren in fast jedem Fall unpassend oder herabwürdigend, belustigt.

    Traurig, dass solche Tutorials, wie du eins eben gegeben hast überhaupt von Nöten sind.
    Danke dafür :)

    Liebe Grüße > sara

  2. Sehr schön beschrieben und ein ganz tolles Outfit! Ich mag momentan auch gerne Jumpsuits. Man ist gut angezogen, hat Taschen und es ist bequem ;)
    Herzlichst Juliane

    1. Jumpsuits finde ich auch sehr toll, da gibt es zur Zeit viele schöne Modelle. Habe mich allerdings noch nicht getraut einen zu kaufen, weil ich den Gedanken noch komisch finde, damit auf die Toilette zu müssen :D

  3. Tolle Informationen, ich fotografiere zwar selbst nicht kommerziell, finde es aber super interessant mal so einen Blick ‚hinter die Kulissen‘ zu bekommen. Ich bin so verliebt in deine Schuhe, ich hab sie in einer anderen Farbe kürzlich gesehen und liebäugle schon damit, kannst du sie weiterempfehlen?

    Liebe Grüße Doro:)

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers