Press Enter / Return to begin your search.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

So schön die Sonne auch morgens ins Zimmer scheint, ich finde es schrecklich im Winter aufzustehen. Mein Bett ist immer so schön gemütlich, daher ist es total unangenehm aus der Decke zu schlüpfen und aufzustehen um in der Kälte zu sein.

Eine kleine Motivation dafür ist immer mein Frühstück:

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem befand sich diese Mascara in meinem Briefkasten. Das VIP-Mitglied-Geschenk meiner Mutter von L’Oreal. Habe sie ausprobiert, aber zufrieden bin ich nicht, weil die Bürste so ungewohnt winzig ist. Man kommt zwar perfekt in alle Ecken, aber es dauert ewig bis man alle Wimpern erreicht hat. Vielleicht brauch ich auch nur etwas Übung.

Image and video hosting by TinyPic

Schönes Wochenende! :)

.

32 thoughts on “Wintermorgen”

  1. Ich hab die Wimperntusche auch Zugeschickt bekommen. Nihct gerade das gelbe vom Ei, aber ich finde sie verschmiert nicht, wenn sie erst mal trocken ist & das ist gut :D Die ersten 2 Bilder sind echt schön :) <3

  2. Wunderwunderschöne Bilder! Und mir geht es da so wie dir.. ich schaffe es auch jedes Mal nur mit der aller größten Mühe aus meinem Bett! :( Es ist aber auch gemein! Morgens ist es irgendwie immer amm wärmsten, kuscheligsten und schönsten und genau dann muss man natürlich aufstehen.. -.-
    Dir auch ein schönes Wochenende! :D

  3. sehr schön sehr schön :)
    Ich finde das immer so toll wenn man diese schönen Schneekunstwerke der Natur bewundern kann.
    I LOVE WINTER xD

    Erdbeermarmelade auf Tost??? YUMMY ^^
    Und was ist denn das für Tee? Früchtetee?

    Zur Wimperntusche kann ich was sagen:
    Es war irgendein Abendmagazin auf Sat1. Und da hat so ein Typ die Wimperntusche getestet… und der fing kurz danach an zu heulen :D
    Hoffe dir erging es nicht so!

  4. jaaa ein Mann !!! :D
    Ich weiß nicht mehr worum es ging, aber das mit der Wimperntusche weiß ich noch ganz genau :D
    Sicher hat er sich irgendwie mit der Bürste in die Augen gestochen oder soo!

    Mhh hört sich interessant an. Hab mir letztens Karamelltee geholt. Aber noch nicht getestet :D
    Muss sicher ne Menge Zucker rein damit er schmeckt. Uff meine armen Zähne xD

  5. Ohja, ich kenne es zu gut. Es ist einfach eine große Qual aus dem Bett zu schlüpfen..

    Ah diese Mascara hatte ich vor 2 Monaten auch bekommen. Anfangs kam ich damit auch nicht klar, aber wenn man das ein paar mal versucht kommt ein klasse Ergebnis raus :D

  6. Es schneit noch immer bei euch? :O Bei uns ist der Schnee zum Glück WEG und es ist schön angenehm. :>

    Wow, die Bürste ist ja echt winzig. Ich habe noch meinen essence-Mascara vom Sommer, hust, den sollte ich vielleicht auch langsam mal wegschmeißen… ;)

    xoxo. <3 Schönes Wochenende!

  7. Schöne Bilder.

    Ich finde es auch schrecklich im Winter aufzustehen. Am liebsten würde ich wieder unter die Decke kriechen und den ganzen Winter einfach durchschlafen (:

  8. Dein Frühstück sieht irgendwie lecker aus :) Ich stopfe morgens immer nur schnell was in mich rein oder esse aufm Weg, weil ich lieber ein bisschen länger schlafe ;D
    Aber das Aufstehen fällt mir im Wunter auch total schwer, obwohl es ja jetzt zumindest schonmal hell ist, wenn man aufsteht.

  9. ich finde den mascara auch ganz schlimm! der verklebt einfach extrem meine ganzen wimpern :D haha außerdem braucht man ewig lange ;)

    wenn man deine winterbilder sieht, findet man den winter fast schon wieder schön. aber nnur fast eben

    liebe grüße ;)

  10. mit dieser mascara war’s bei mir auch so ;) morgens habe ich einfach keine zeit (& geduld) jede wimper einzeln zu tuschen..
    & jetzt habe ich lust auf ein marmeladenbrot :P

  11. Sieht ja lecker aus, yummi :)

    Habe die Wimperntusche auch und muss dir irgendwie zustimmen. Hab sie heute morgen erst wieder mal benutzt und ja .. sie ist wirklich nicht so optimal.^^

  12. Das Mascara sieht interessant aus, aber ich glaube ich bräuchte auch Übung und es würde mich furchtbar nerven es so lange aufzutragen.
    Der Winter nervt mich auch so langsam, es reicht wirklich.
    Liebe Grüße

  13. Meiner Meinung nach ist diese Wimperntusche der letzte Sch***, zum Glück musste man nichts dafür zahlen. Nebenbei hat sich bei meiner auch noch die Schrift abgelöst die meinen Waschbeutel gründlich versaut hat -.-

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers