Wochenüberblick KW20

KW20
KW20
Nachdem ich Mamas diesjährigen Todestag und den darauffolgenden Muttertag eher schlecht als recht überstanden habe, fängt die Sonne im Herzen so langsam wieder an zu scheinen. Zum Glück habe ich den Lieblingsjungen, der mich mit beiden Armen packt, wenn ich mich am liebsten auf Ewig im Bett verkriechen will (ja, auch solche Tage gibt es) und immer wieder aufpäppelt.

Auf dem Plan:

Am Wochenende findet die Messe Tisch & Tafel in der Alten Kelter in Stuttgart-Fellbach statt. Ein kleines, hübsches Erlebnis mit Kochshows, Interiordesign und Kulinarischem aus der Region. Ich hoffe jede Menge Inspiration für meine neue Blog-Rubrik zu finden.

Gegessen:

Letzte Woche versammelte sich Stuttgart aufgrund des Internationalen Trickfilmfestivals und der FMX 2015 um den Schlossplatz. Auch ich verbrachte einige Stunden vor dem Open-Air-Kino, aß dann vorwiegend auswärts und in der Nähe des Tumults. Sehr schön war es zum Lunch bei tialini in der Bolzstraße 10. Während es abends meist überfüllt und laut ist, finde ich es Mittags recht angenehm.
KW20

Aktuelle Arbeitsmusik:

Etta James – Don’t Cry Baby
KW20

An was ich gerade arbeite:

KW20
Ich sitze gerade am Finetuning meiner eigenen Schrift, das heißt: Buchstabenabstände und Buchstabenbreiten festlegen, Kurven und Winkel angleichen. Eine Menge Fitzelarbeit vor dem Bildschirm.
Während die Schrift so langsam Form annimmt, bereite ich ein weiteres Projekt vor. Ich werde einen kurzen Stopmotionfilm aus Knete drehen. Das Storyboard steht schon, im Moment sitze ich am Charakterdesign und warte auf meine farbige Stopmotion-Knete.
KW20

Follow

6 Kommentare

  1. Ich mag solche Posts total gerne und freue mich, dass in letzter Zeit öfters solche kommen! :)
    Und ich verliebe mich jedes Mal auf das Neue in deinen Arbeitsplatz!
    Liebe Grüße,
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.